Wer sind wir

Montag, 30 September 2013 08:39

Wer sind wir

Wir waren in 2004 geboren mit die Öffentlicheöffnung des ersten Hemdengeschäft, nach zwei Jahre bei des zweiten gefolgen. Nach wenigen Monate haben wir angefangen nur handgemachten Hemden und Krawatten zu realisieren, mit der Hilfe von sehr qualifiziertes Personal, das dreißig Jahre Erfahrung in diesem Bereich hatte.

Außer der Standardanfertigung, völlig handrealisiert, haben wir mit Erfolg und Befriedigung den "nach Maß" Dienst , der derzeitige Kraft- und Ansehenpunkt unserer Schneiderproduktion eingeführt.

Unser Schaffens- und Vorschlagsgeist immer schiebt uns den Neu, den Stil, die Klasse und auch die Sportlichkeit zu suchen, ohne die Qualität den Baumwollstoffe, des Leinen und den Seidenstoffen, so wie auch das Niveau der handwerkliche Bearbeitung, von den Zuschnitt des Modelles in allen Verfahren zu den handgemachten Zusammenbau allen Bestandteile bis die Vollendung der Fertigbehandlungen, den Detaile und den erwünschten Zubehöre zu vergessen.

Unsere Organisationsstruktur erlaubt uns in sehr vernünftige Zeite die anspruchsvolle Forderungen zufriedenzustellen, auch für ein unablässige Sortiment der anderen Geschäften oder Großhändler in Italien und Ausland vorzubereiten.

 

Herr Antonio Colletta ist der Inhaber des Contrada Hemdengeschäft, der Geschäfts- und Organisationsverantwortliche der Struktur. Er hat eine gefestigte Erfahrung in dem Textilbereich seit über 10 Jahre. Er hat zu einem Managerniveau mit einer franchising Gesellschaft, anwesende in Italien mit circa 120 Geschäfte gearbeitet. Später wollte er seine eigene “ handwerkliche Werkstatt” gründen um handgemachten Hemden und Krawatten eines höhere Niveau zu realisieren, in Gegentendenz mit viele Geschäftslinien.

Montag, 30 September 2013 09:12

Made in Italy

Unser Italien ist reich in handwerkliche Tradition und unterrichtet in der Welt was für Qualität, Nachforschung und Stil es hat.

Das Contrada Hemdengeschäft ist immer engagiert in der Auswahl der besten Italienische Gewebehersteller und der beste qualifizierte Arbeitskraft, um zu seine Kunden das Beste mit Leidenschaft zu bieten.

Camiceria Contrada - Viale Cesare Augusto, 27 - 04100 Latina (LT) - tel/fax: +39 0773 691155 - cell: +39 340 4073384 - P.IVA 02188300590